Mittwoch, 9. Februar 2011

Im Garten den Sommer genießen

Ich liebe es Zeit in meinem eigenen Garten zu verbringen. Für mich ist das die Zeit, in der ich mich entspannen und zurücklehnen kann. Sicherlich ist ein Garten immer mit viel Arbeit verbunden, doch dieser Einsatz zahlt sich auch aus. Für mich gibt es nichts Schöneres als sich im Garten zu entspannen und die Zeit zu genießen. Die Gartenarbeit macht mir zudem sehr viel Freude, sodass ich sie nicht als Belastung ansehe. Schon als junge Frau habe ich mich für die Arbeit im Freien begeistern können. Da ich beruflich im Büro aktiv bin, ist die Gartenarbeit für mich ein tolles Pendant. Mein Mann unterstützt mich bei den verschiedenen Tätigkeiten auf ganzer Linie. Im Garten fallen eigentlich immer Dinge an, die erledigt werden können. Damit wird es mit Sicherheit auch nie langweilig. Wenn man den Sommer in vollsten Zügen im eigenen Garten genießen möchte, muss man sich zwangsläufig auch mit der damit verbundenen Arbeit auseinandersetzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen