Donnerstag, 17. Februar 2011

Im Garten die Seele baumeln lassen

Wenn unsere Enkelkinder nicht zu Gast sind und keine Arbeiten anliegen, nutzen mein Mann und ich die Zeit, um uns im Garten zu entspannen. Für mich sind das besonders wertvolle Minuten, da ich sie nutzen kann, um neue Kraft und Energie zu tanken. Schon vor einiger Zeit habe ich mir für den Garten eine Polyrattan Liege gekauft. Mein Mann war davon zunächst nicht allzu begeistert, allerdings hat auch er die Vorzüge der Polyrattan Liege schnell schätzen gelernt. Auf die Liege bin ich mehr oder weniger durch Zufall gestoßen. Als ich durch ein Gartencenter gestreift bin und mir eine solche Liege ins Auge gefallen ist, war sie mir zunächst zu teuer.
Mein Sohn hat dann im Web nach einer Polyrattan Liege gesucht. Es dauerte nicht lange, bis er mir das erste Angebot präsentieren konnte. Im Internet war die Polyrattan Liege um einiges preiswerter als in dem Gartencenter um die Ecke. Also habe ich es mir nicht nehmen lassen, diese zu bestellen. Schon nach wenigen Tagen bekam ich die Polyrattan Liege schließlich nach Hause geliefert und konnte sie in unserem Garten positionieren. Optisch passte sie hervorragend zu den anderen Zügen unseres Gartens und machte eine gute Figur. Heute verbringe ich meine Zeit oft auf dieser Liege.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen